SPD initiiert erfolgreich einen runden Tisch Ärzteversorgung
SPD initiiert erfolgreich einen runden Tisch Ärzteversorgung Die SPD Stadtratsfraktion Andernach setzt sich aktiv für die Sicherstellung der Ärzteversorgung in Andernach ein. Bereits am 29. Januar 2024 forderte die Fraktion






