ANDERNACH. „Zuhören, Anpacken. Miteinander gestalten!“ mit diesem Motto startet Udo Dames in das Rennen um die Andernacher Stadtspitze. Begleitet wurde er vom Generalsekretär der SPD Rheinland-Pfalz Marc Ruland und dem Beigeordneten Franz-Josef Wagner. „Das persönliche Ge-spräch ist mir sehr wichtig. Aus diesem Grund wollte ich es mir nicht nehmen lassen, mich persönlich bei den Andernacher Einzelhändlern vorzustellen.“ erläutert Udo Dames. „Wir haben viele gute Ge-spräche und hinreichende Impulse für unsere Heimat Andernach erhalten“, so Marc Ruland. „Bereits in den vergangenen Jahren habe ich mich im Aufsichtsrat Andernach.net mit den Themen Wirt-schaftsförderung und Stadtmarketing beschäftigt. Hier haben wir mit der SPD Andernach unter an-derem das Projekt First Friday unterstützt.“ so der Oberbürgermeisterkandidat der SPD weiter „Auch in Zukunft will ich auf die Bedürfnisse der Andernacher Einzelhändler eingehen und somit die Innen-stadt weiter zu attraktivieren.“ 

Weitere Pressemeldungen

Udo Dames: Frühkindliche

28 September 2022

OB-Kandidat Udo Dames

27 September 2022

OB-Kandidat Udo Dames

25 September 2022