Udo Dames: Glasfaserausbau

 SPD-Oberbürgermeisterkandidat Udo Dames zeigt sich erfreut darüber, dass in allen vier Stadtteilen die notwendige Quote für die Zusagen erreicht werden konnte. Damit wird alsbald der Ausbau des schnellen Internets mit Glasfaser auch in Stadtteilen beginnen. „Bereits in der Ver-gangenheit habe ich mich im Digitalisierungsausschuss für den Breitbandausbau auch in den Stadt-teilen eingesetzt. Umso erfreuter bin ich, dass nach der Informationsveranstaltung vom 24.02.2022 eine ausreichende Anzahl Bürgerinnen und Bürgern ihr Interesse bekundet haben. Dies haben wir auch Dank des großartigen Einsatzes von Christan Heller, Geschäftsführer der Gysir.info zu verdan-ken.“, kommentiert der Oberbürgermeisterkandidat der SPD, Udo Dames die Mitteilung. „Auch in Zukunft will ich die Digitalisierung in unserer Stadt begleiten und weiter vorantreiben.“ 

Weitere Pressemeldungen

Udo Dames: Frühkindliche

28 September 2022

OB-Kandidat Udo Dames

27 September 2022

OB-Kandidat Udo Dames

25 September 2022