ANDERNACH. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage hatte sich der SPD Stadtverband Andernach um ihre Vorsitzenden Udo Dames und Marion Winter dazu entschieden keinen traditionellen Stand auf dem Andernacher Markplatz aufzubauen. „Dennoch wollten wir Kinderaugen zum Strahlen brin- gen.“, erklärte Marion Winter. Daher hat man sich dazu entschieden die fair gehandelten Schoko Weihnachtsmänner auf dem Andernacher Weihnachtsmarkt zu verteilen. Neben vielen großen und kleinen Kindern bekamen auch die Darsteller der „Lebenden Krippe“ einen Weihnachtsmann als Aufmerksamkeit.

„Uns war es wichtig, dass wir vor Weihnachten nochmal ein kleines Zeichen der Zuversicht und Nor- malität aussenden.“, so Udo Dames.

Weitere Pressemeldungen

Udo Dames: Frühkindliche

28 September 2022

OB-Kandidat Udo Dames

27 September 2022

OB-Kandidat Udo Dames

25 September 2022