SPD Andernach würdigt langjähriges Mitglied und Ortsvorsteherin in Kell Petra Koch mit der Werner Klein Medaille

Die SPD Andernach freut sich bekannt zu geben, dass sie Petra Koch mit der hoch angesehenen Werner Klein Medaille für ihr langjähriges und außergewöhnliches Engagement in der Partei ehrt.

Als Ortsvorsteherin im Ortsteil Kell setzt sie sich, seit ihrem Eintritt in die SPD im Jahr 2013, unermüdlich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger ein und vertritt erfolgreich die sozialdemokratischen Werte. Petra Koch hat durch ihre vielfältigen Tätigkeiten in wechselnden Funktionen im Vorstand, aber auch als Mitglied der SPD-Stadtratsfraktion einen bedeutenden Beitrag zur Stärkung der Partei geleistet.

Auch im neu gewählten Vorstand wird sie ihre Erfahrung einbringen und als stellvertretende Vorsitzende weiterhin aktiv mitwirken. Udo Dames, Vorsitzender der SPD Andernach, würdigt Petra Kochs Engagement mit den Worten: “Petra Koch ist eine herausragende Persönlichkeit, die sich mit Herzblut für die Anliegen unserer Partei und der Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Ihr Einsatz als Ortsvorsteherin und in verschiedenen Funktionen innerhalb der SPD ist vorbildlich. Wir sind stolz, sie mit der Werner Klein Medaille auszuzeichnen und danken ihr für ihr langjähriges Engagement.”

Die Verleihung der Werner Klein Medaille an Petra Koch fand im feierlichen Rahmen in der Mitgliederversammlung vom 28.03.2024 statt.