SPD Andernach lädt zur Buchvorstellung von Finanzminister a.D. Gernot Mittler ein

Die SPD Andernach freut sich, bekannt zu geben, dass der ehemalige Finanzminister Gernot Mittler am 07. März 2024 um 17 Uhr im Parkhotel seine neueste Veröffentlichung “Auf festem Grund” präsentieren wird.

Das Buch bietet einen autobiografischen Einblick in das Lebenswerk des Autors sowie seine Tätigkeit im Kabinett von Kurt Beck. Mit spannenden Einblicken und persönlichen Anekdoten nimmt Gernot Mittler die Leser mit auf eine Reise durch seine politische Karriere.

Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Die Moderation wird von Achim Hütten, Oberbürgermeister a.D., übernommen, der die Diskussion mit dem Autor leiten wird. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und mit Gernot Mittler über sein Buch und seine Erfahrungen zu diskutieren.

Die SPD Andernach freut sich auf zahlreiches Erscheinen und einen interessanten Abend voller Einblicke und Diskussionen..