SPD Andernach ehrt langjähriges Mitglied Friedemann Nolte mit Werner Klein Medaille

Die SPD Andernach freut sich bekannt zu geben, dass sie Friedemann Nolte mit der renommierten Werner Klein Medaille für sein langjähriges und herausragendes Engagement in der Partei auszeichnet.

Als ehemaliger Richter und seit 1970 Mitglied der SPD hat Nolte durch sein unermüdliches Wirken maßgeblich zur Stärkung der Partei in Andernach beigetragen. Nolte, der in verschiedenen Funktionen bereits dem Vorstand angehörte, wird auch im neu gewählten Vorstand als Beisitzer mitarbeiten, um weiterhin seine Erfahrung und Expertise einzubringen. Sein Einsatz für die sozialdemokratischen Werte und Ziele ist beispielhaft und inspirierend für alle Mitglieder.

Udo Dames, Vorsitzender der SPD Andernach, betont die Bedeutung von Noltes Engagement: “Friedemann Nolte hat über Jahrzehnte hinweg mit Leidenschaft und Entschlossenheit für die Ideale unserer Partei gekämpft. Sein Einsatz ist ein lebendiges Vorbild für uns alle und wir sind stolz, ihn mit der Werner Klein Medaille auszuzeichnen.“

Die Verleihung der Werner Klein Medaille an Friedemann Nolte wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung am 28.03.2024 feierlich vorgenommen