Erfolgreiche SPD-Mitgliederversammlung und Vorstandswahl in Andernach

Die SPD Andernach freut sich über das Ergebnis ihrer Mitgliederversammlung vom 28. März 2024, bei der der Vorstand der Partei neu gewählt wurde.

Das Team unter der Führung von Udo Dames als Vorsitzendem und Marion Winter als 1. stellvertretende Vorsitzende wurde dabei mit großer Mehrheit durch die Mitgliedschaft bestätigt.

Die hohe Zustimmung ist eine Anerkennung für die bisherige Arbeit des Vorstands, insbesondere im Hinblick auf die Vorbereitungen zur kommenden Kommunalwahl. Im vergangenen Jahr wurde in enger Zusammenarbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern in einer Programmwerkstatt das Wahlprogramm erarbeitet, um die Interessen der Andernacherinnen und Andernacher bestmöglich zu vertreten.

Ein weiterer Schwerpunkt der Vorstandsarbeit war die Überarbeitung der Homepage sowie die Etablierung eines Mitgliederbeauftragten, um die Kommunikation innerhalb der Partei zu verbessern und die Anliegen der Mitglieder stärker zu berücksichtigen.

Udo Dames, Vorsitzender der SPD Andernach, kommentierte das Ergebnis der Mitgliederversammlung wie folgt: “Die große Zustimmung für unser Team ist eine Bestätigung für die geleistete Arbeit und ein Ansporn für die kommenden Aufgaben. Wir danken unseren Mitgliedern für ihr Vertrauen und werden uns weiterhin mit vollem Einsatz für die Belange unserer Stadt einsetzen.”

Die SPD Andernach startet mit Rückenwind und einem starken Vorstandsteam in die kommenden Debatten im Wahlkampf.